Dermabrasion Sv Narben rückgängig machen?

1 Antwort

Zuerst einmal, more power to you!

Mein Respekt, dass du es geschafft hast und dich vom SVV lösen konntest.

Aber so wie ich das sehe, wirst du mit deinem Hautproblem, deinen Hautarzt konsultieren müssen. Frage nicht als Erstes in den Laserkliniken an. Das sind am Ende natürlich auch Wirtschaftsunternehmen, die zudem von ihrer Methode überzeugt sind. Ich bin mir nicht sicher, ob du dort eine objektive Erstberatung bekommen kannst.

randomgxrl
Beitragsersteller

Vielen Dank!!
Hab jetzt mit zwei Hautärzten gesprochen und demnächst Beratungen. Das war eben bei der Dermabrasion auch so, dass ich keine wirklich objektive Beratung bekommen habe und mir ein ganz anderes Ergebnis versprochen wurde als das hier jetzt. Hoffe einfach so sehr, dass die Hautärzte mich wohin verweisen wo das behoben werden kann…