Derelisation? alles unrealistisch und panisch dabei?

2 Antworten

Nein, du verlierst den Verstand nicht. Alles ist gut, mach dir keine Sorgen. Am besten ist es, wenn du dich erstmal hinlegst und versuchst zu schlafen.

Nein. Wen du als tenager anormalen Aktivitätpotenz hattest koennt es dan sein dad es ein zu deplatzierte gewordene ist wie zb hyperaktiv gestoerte sind In kindes Alter eigentlich bis zu adulenz (22/28 Jahr alt)mir austobend gegenwirken ab den adulenzwird dieses zum Bauch problem wie du es schilderst were typisch mir veruckt hat es nichts zu tun

Ursachen sind im neurologischen zu finden aber ist im stande die psyche mit zu beinflussen und wenn zum verrückt denkend dann uber die psyche ist zi bezeichnen als verruckt aber jede Menge an Optionen medizinisch vorhanden gutte Genesung