Derbi Senda drd 50 Xtreme Schaltung kaputt?

1 Antwort

Das passiert schon mal.

Das ist keine Seltenheit dass sich die Gänge nur schwer im Stand einlegen lassen. Versuch mal die Maschine beim Schalten ein wenig vor und zurück zu rollen. Dann kann das Problem schon behoben sein.

Ansonsten wieder in die Werkstatt bringen und fragen was die denn genau repariert haben.

Oder einfach die Gänge immer ordentlich einlegen und die Kupplung langsam kommen lassen und nicht die Gänge einfach rein knallen lassen

Hoffe ich konnte dir helfen :)