Der Zug ist wohl abgefahren oder ?

4 Antworten

Nein, auch mit über 30 oder 40 kann man eine Ausbildung beginnen bzw. eine Umschulung.

Nein, wenn du eine Ausbildung machen möchtest, kannst du es.

Gucke mal bei Blinker Future Planer

Die agieren bundesweit und vielleicht findest du dort etwas.

Viel Erfolg!

Was hast du denn bisher gemacht? Es gibt durchaus Berufe, bei denen das Alter irrelevant ist.

Fun19878962391
Beitragsersteller

Naja eine Aubildung als Bäckereifachverkäufer begonnen aber daraus ist nichts geworden unter anderem wegen Mobbing.

Nein, manche machen mehrere um neu durch zu starten.