Der Winter kommt wie Vorsorgen?

1 Antwort

Zunächst solltest du die Holzfenster mal überprüfen, ob sie dicht genug schließen und, falls nicht, mit entsprechenden, selbstklebenden Dichtstreifen aus dem Baumarkt abdichten.

Wenn das Haus sechzig Jahre alt oder noch älter ist, dann hat es wahrscheinlich Schornsteine, weil früher ein Haus selten ohne gebaut wurde.

Wenn das so ist, macht es Sinn einen Ofen aufzustellen - damit heizt du günstiger, als mit Strom.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen