Der Vater meiner Freundin geht fremd

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt dich da raus, das ist nicht deine Baustelle!

Du wirst die A.Karte haben- egal ob du es sagst, oder ob du es für dich behältst.

Du kannst höchstens auf Nachfrage antworten, aber auch nicht: Klar, das hab ich gewusst, sondern eher- ich hatte einen Verdacht.

Wenn du es jetzt sagst, und es ist wahr, versemmelt deine Freundin nachher noch ihre Prüfung. Leider wird oftmals eher der Überbringer der Botschaft "gehängt", als die Verantwortlichen.

Sagst du nichts und es stellt sich raus du hast was gewusst, hast du ebenfalls den schwarzen Peter. Schlicht nach dem Motto: Hättest du mir sagen müssen...

Das Argument Prüfung ist dann aussen vor, weil schon vorbei.

Also halt dich da bessr raus, du kannst dabei nur verlieren.

sag nichts. mein vater hatte eine 2jährige affäre und als es rauskam hat es die familie zerrissen. lass es, wenn du nicht alles kaputt machen willst. außerdem geht es dich nichts an.

Autsch.Ach Mäuschen da weiß man nicht was man raten soll.Aber die Mutter so im Dunkeln lassen.Habt ihr irgendeine Vertrauenspersonen die sich den Vater mal zur Brust nehmen kann.Vielleicht sollte man es über die Frau versuchen.Finde jemand dem du dich anvertrauen kannst.Und dann muß reiner Tisch gemacht werden.Die Mutter muß auf alle Fälle Bescheid wissen.Man weiß echt nicht was man dir sagen soll.

Du solltest ihr davon erzählen. Aber keine Mutmaßungen, Verdächte oder Meinungen, sondern nur das, was du wirklich weißt. Dazu zählt nicht, dass irgendjemand irgendwann mal jemanden irgendwo gesehen hat oder so...

sie hat das recht es zu wissen und du als ihre freundin solltest ihr sagen was da abgeht.

am besten du fängst ganz vorsichtig an