Der Vater meiner besten Freundin macht mich an?

9 Antworten

Du kommst nicht drum herum, die Leute rund um dich müssen es erfahren. Und zwar ohne letzte Chance, falls er dich nicht in Ruhe lässt, er hat deine Grenzen schon zu oft überschritten. Sag es deinen Eltern, deiner besten Freundin, falls der Kontakt besteht, der Mutter deiner besten Freundin, und beschwer dich über ihn bei der Polizei. Alles, was er dir je geschrieben hat und die Anzahl der Anrufe lassen sich aus deinem Handy ausheben, du musst daher jetzt nicht auf Nachrichten zur Vorlage für die Polizei achten. Sehr gut und ganz prima, dass es dir endlich reicht, solche Typen gehören in ihre Schranken gewiesen! Und deine Freundin und deren Mutter werden sehr erleichtert sein, dass du ihn nicht mehr deckst und ihnen geradeaus sagst, was der so getrieben hat. Bislang warst du deiner besten Freundin und ihrer Mutter ja in den Rücken gefallen und hast sie durch dein Schweigen betrogen, aber das kannst du ja nun beenden.

Du solltest dich deinen Eltern anvertrauen oder einer Bezugsperson und mit dieser eine Anzeige bei der Polizei machen lassen... sonst lässt er wahrscheinlich nie locker, denn irgendwann kommt ein Moment wo du oder er mal nicht aufpassen und naja dann kann es brenzlich werden...
Ich drück dir die Daumen, dass das ganze nicht noch mehr ausartet. Du solltest dich aber auf jeden Fall einer erwachsenen Person noch anvertrauen und Screenshots machen damit du der Polizei auch Beweise vorlegen kannst.
Lg F.

FrAnziN  11.01.2016, 00:24

gut :) nunja kann ja sein ;) man muss sich ja auch auf alles vorbereiten und gefasst sein :P

titjana
Beitragsersteller

Alle Chats hab ich gespeichert , sowas lösch ich nicht :)

Sie sollten es Ihren Eltern sofort sagen, das gehört sich nicht was er macht und Sie sollten nie mit ihm alleine sein.Trennen Sie sich von der Freundin.Drohen Sie ihm,sagen Sie,Ihre Eltern seien sauer auf ihn und er würde belangt.

Du musst es auf jeden Fall deinen Eltern erzählen bevor es noch zu weit geht.

Ich würde sagen änder deine Nummer damit er nicht mal mehr anrufen kann aber da seine Tochter deine Freundin ist wird er da wahrscheinlich wieder leicht rankommen.

Eigentlich wäre es besser deine Freundin wüsste es weil du solltest dich komplett von ihm fernhalten und sie muss wissen wieso.

Deine Eltern glauben dir bestimmt aber ich hoffe das du die Chats nicht gelöscht hast oder so. Weil vielleicht glaubt deine Freundin es nicht.

Vertraue dich bitte deinen Eltern an die werden wissen was zutun ist.

Sag es deinen Eltern , wenn möglich.So was geht gar nicht ... Wehr dich dagegen auch