Der unterschied zwischen Animal crossing lets go to the city und new leaf?

3 Antworten

es gibt viele unterschiede. zb:in new leaf kann man auf eine tropische insel mit dem boot fahren und in lets go to the city kann man mit dem bus in die großstadt fahren. oder in new leaf kann man schwimmen gehen und in lets go to the city kann man das nicht...oder wenn dich jemand in new leaf besuchen kommt (also multiplayermodus) kann man da witzige spiele miteinander spielen dass kann man wiederrum in lets go to the city nicht... oder in new leaf hat man eine einkaufsmeile wo man in einen Club gehen kann (gehört K.K.) und in lets go to the city muss man dazu ins cafe gehen... oder,oder,oder.... alle beide spiele sind cool aber in Animal Crossing new leaf kann man einfach mehr machen....

Ich kürze es ab ok? Sonst wäre es zu lang ^^ (Animal Crossing lets go to the city = AClgttc, Animal Crossing new leaf = ACnl)

Also in AClgttc kann man mit dem Bus in die Stadt fahren. dort gibt es verschiedene Gebäude und so.

In ACnl kann man dafür in die Einkaufsmeile mit den ganzen Läden.

Viele Tiere wie Gulliver sind auch unterschiedlich: In ACnl ist er Matrose, in AClgttc ist er Astronaut...)

Außerdem sind in AClgttc die Menschen kleiner und etwas dicker als in ACnl.

Man kann in ACnl auch in eine Tropische Insel fahren ( Dort gibt es auch Minispiele) oder in die Disco (Dort kann man Tanzen, DJ K.K s Lieder zuhören oder sich ,,Bewegungen" anschaffen). Man kann sogar schwimmen (nur im Meer).

Beide Spiele sind toll und Empfehlendswert, haben beide etwas was der andere nicht hat, aber ich mag Ehrlich gesagt Animal Crossing new leaf lieber.

ShippouChan  22.04.2014, 13:21

Ich habe das Wichtigste Vergessen:

In ACnl ist man Bürgermeister (Nur der Erste Mensch) und kann Stadtverschönerungen und Verordnungen selbst bestimmen. In Aclgttc kann man das nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;D