der Unterschied von Frauen gr und Männer gr bei den Schuhen?

2 Antworten

Damensneaker sind bei Nike entsprechend der weiblichen Anatomie schmaler zugeschnitten. Dies geht einher mit einer größeren Innensohlenlänge.

Wenn Du als Mann den Nike Air Max DN in der Damenversion tragen willst, dann wähle den eine halbe Nummer größer wie Deine normale Schuhgröße.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die Passform is anders, aber die Länge ist zngefähr gleich. Frauenschuhe sind tendenziell schmaler.

Inbielefeld
Beitragsersteller

Also kann ich die Nike Air Max dn in der Frauen gr bestellen?