Der Ton meines Razer Headsets trennt sich in letzter Zeit immer während ich spiele oder auf Youtube bin?

1 Antwort

Das Problem kommt mir bekannt vor. Ich würde an dieser Stelle ungern erneut alles ausführlich beschreiben und dir deshalb einfach mein Video verlinken, dass ich zu dem Thema gemacht habe:

https://youtube.com/watch?v=Y--Kd4EuaBE

Schau ab 5:15 rein, da erkläre ich den Exklusivmodus, der wahrscheinlich dein Problem auslöst.

Niklas  10.03.2016, 19:46

Update 19:46: Scheinbar handelt es sich bei dem Problem um ein fehlerhaftes Windows-Update, das vor kurzem erschienen ist.

DavidCulic1
Beitragsersteller
@Niklas

Danke für die Antwort. Wahrscheinlich werde ich wohl einfach auf das nächste Update warten müssen.

LG David Culic