Der Ton bei Windows 10 funktioniert nicht?

2 Antworten

Das war bei mir auch so. Mache ein Rechtsklick (unten rechts) auf das Lautstärkesymbol und klicke auf "Wiedergabegerät". Von dort aus, kannst du mit Rechtsklick auf die jeweiligen angeschlossenen Lautsprecher, diese testen und als Standard-Wiedergabegerät einstellen. Wenn du trotzdem kein Ton hörst, dann stecke deine Lautsprecher in eine andere Büchse (Audioeingang) um. Bei mir erkennt Windows 10 z.B. meine Kopfhörer nicht, wenn die an den vorderen Büchsen meines PCs angeschlossen sind.

Hab ich mich auch schon drüber aufgeregt - man muss da noch was anderes installieren , hab ich gehört

Starlink  19.08.2015, 13:13

Was soll man denn bitte installieren? Meinst du Treiber? Diese sind doch schon vorhanden, solang man die Einstellungen und Dateien des vorherigen Betriebsystems beibehalten hat.