Der sonnenkönig ludwig XIV?

Ihr könnt das bild vergrößen in dem ihr es anklickt dann ist es fokussiert!

Ich weiß das die wörter unten stehen aber wo passt es hinein?

4 Antworten

Vermutlich "Machtstellung".

Und die Regierungsform heißt Absolute Monarchie. Merkantilismus ist eine Form des Protektionismus in der Wirtschaft.

Die Möglichkeiten stehen übrigens drunter dann ists nicht mehr schwer.

Die letzten 2 Wörter sind

Adelige

Wohlstand

vlt. guckste ma lieber ins buch...die lösungen stehen doch schon unten, müssen nur in die passende lücke.

ist wirklich nicht schwer, wenn man aufhört zu surfen und kurz nachdenkt

Ich vermute, dass die Wörter, die unter dem Text stehen, in die Lücken gehören.