Der Screen für ein Steam Spiel ist zu groß, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen die Aufloesung von deinem Monitor in den PC Einstellungen mal unzustellen evtl passt der Screen dann wieder dass du so die Einstellungen da dann aendern kannst

falafel100
Beitragsersteller

ich habe ein mac Book, wie mach ich das?

ich würde lieber die Bildschirmgröße des Spiels ändern, aber wie? Der Sreen ist 4 mal größer als der Bildschirm meines mac Books.

Was ist das für ein Spiel? Das würde antworten erleichtern. Du kannst versuchen, ob das Spiel im Fenstermodus geht. Dann kannst du es kleiner ziehen. Oder mal ,,Tab" drücken. Dann sollte das so durchswitchen. Kann aber auch sein, dass das bei Apple nicht funktioniert. Oder du schließt ein Controller an. Dann kannst du mir dem navigieren