Der Schwarm meiner besten Freundin steht auf mich was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihm klar das du kein Interesse an ihm hast und zeig ihm ne Grenze auf. Dann sollte er zumindest das Flirten einstellen.

´Menschen zusammenzubringen die selbst nicht zusammen kommen ist zu 90% ein aussichtsloses unterfangen... deine Freundin muss selbst die initiative ergreifen. Im schlimmsten Falle bekommt sie nen Korb, was es ihr dann auch erleichtern wird ihn sich aus em Kopf zu schlagen.

Ist halt so, kannst nichts machen.
Lg Nico

Da kannst du leider wirklich nicht viel machen...Wen er auf dich steht, steht er auf dich. Tut mir echt leid für deine Freundin aber da ist nicht viel zu machen....

Du wirst mit deinen Bemühungen deine beste Freundin mit ihrem Schwarm zusammen zu bringen derweil dieser eigentlich auf dich steht, keinen Erfolg haben und selbst wenn dir das gelingen sollte, es ist davon auszugehen das es nur von kurzer Dauer sein würde. Für dich selbst besteht insofern kein anderer Handlungsbedarf, als eben den auf dich stehenden Schwarm deiner besten Freundin regelmäßig und nach allen Regeln der Kunst sozusagen abblitzen zu lassen und damit wäre deine Aufgabe auch getan.

Sag ihm das du kein Interesse an ihm hast und sag ihm das deine Freundin auf ihn steht.