Der schluss in einer Präsentation

3 Antworten

Eine Folie mit "Ende" oder "Vielen Dank für die Aufmerksamkeit" finde ich furchtbar. Am Ende kommt ggf. ein Fazit und die letzte Folie sind die Quellen, die man auch nicht weiter erläutert. Dann ist das Ende doch offensichtlich...

Ich hoffe, ich habe Ihnen meine Gedanken nahebringen können.... "Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit" ist eine gebräuchliche Schlussformel

Somit schließe ich unsere Präsentation ab und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und Geduld. Wir hoffen natürlich, es hat euch gefallen und falls noch Fragen auftauchen werde wir sie natürlich gerne beantworten.