Der Rockstar Games Launcher konnte nicht initialisiert werden?

1 Antwort

Du meintest ja, dass du das Spiel schon mehrmals neu installiert hast. Hast du das denn auch schon mit dem Launcher gemacht?

Mir klingt das nämlich eher nach einem Problem mit den Launcher und nicht mit den Spiel.

Rockstargames hat dafür eine unter dem Link eine Anleitung: https://support.rockstargames.com/de/articles/4965112110739/Fehlermeldung-Kritische-Daten-konnten-nicht-initialisiert-werden-beim-Start-von-Grand-Theft-Auto-V-auf-dem-PC

Das war auch das erste, was ich unter der Fehlermeldung gefunden habe. Versuch das doch mal aus ^^

Hoffe ich konnte helfen.

VG!

Woher ich das weiß:Recherche

Oskar700
Beitragsersteller

Hallo, ich bin’s nochmal

ich bin heute morgen an meinem pc gegangen und wollte mal versuche ob es heute geht, ich konnt nichtmal den launcher an sich öffnen. Dachte ich „naja dann probiere ich doch mal seine Methode“ habe ich getan. Das Problem besteht aber immernoch, der Launcher lässt sich nicht mehr öffnen.

HILFE, ich würde ungern so viel Geld ausgegeben haben um es jetzt nicht mehr nutzen zu können.

Anonym23455  08.07.2024, 17:30
@Oskar700

Moin, hast du schon irgendwie etwas herausgefunden? Bei mir ist genau das gleiche Problem. Liebe Grüße Jonas