Der One Night Stand meiner Ehefrau ist der Nachbar ihrer Verwandschaft, wie verhalte ich mich?

2 Antworten

Wow also so eine Kontrollsucht über deine eigene Ehefrau ausüben zu wollen ist schon ein hartes Stück.

Sei mal froh das deine Ehefrau noch nicht die Scheidung eingereicht hat.

Fakt ist du hast bei dem Thema gar nix zu melden mit wem sie in Kontakt kommt und mit wem nicht.

Sie hat ja recht, wenns dir nicht passt dann bleib halt zu Hause.

So wie ich das verstanden habe war der ONS vor deiner Zeit und sie hat das abgeschlossen.

Akzeptiere das und akzeptiere das sie nix mehr davon hören will.

Und ja du bist nicht das Opfer sondern ein Täter.

Vor über 20 Jahren !!! und dann:

Wir haben ihn, seit wir uns kennen nie zu Gesicht bekommen, jedesmal entsteht aber ein Streitherd, falls dieser an der Türe steht und reinkommen könnte.

Das ist schon heftig.

Was sagen die Ärzte ? Wird schwer. Ein guter Psychologe vielleicht. Wenn Deine Frau mitmacht ggf. eine Paartherapie. Aber eigentlich sehe ich Dich im Fokus.