Der nächste Schritt?

Ich brauche ehrlich hier hilfreiche Antworten, also wäre es sehr lieb wenn ihr eure Tipps und Tricks schreiben könntet....

Vg

2 Antworten

Du kannst herrausfinden ob er dich mag in dem du ihn sehr viel auf merkseimkeit schenkst und dann nicht und wenn er die gleiche menge haben will mach du den ersten schritt wie wärs mit heyy mag dich sehr magst du mich auch ? oder so ?

Vernasche ihn.

karimta
Beitragsersteller

etwas ausführlicher 😃

LDanne  15.01.2024, 23:38
@karimta

Der zentrale Trick der Verführung besteht darin, das Opfer derart zu manipulieren, dass es glaubt, alles sei seine eigene Idee gewesen. Das ist dir offensichtlich bereits gelungen, also kannst du jetzt so offensiv vorgehen, wie du willst.

Wenn er Muffe kriegt, kann er sich ja melden.

karimta
Beitragsersteller
@LDanne

ich will ihm doch aber nicht manipulieren

LDanne  16.01.2024, 01:40
@karimta

Selbstverständlich willst du das. Und du hast auch schon. Jeder macht das jeden Tag mit jedem und ganz besonders in Sachen Liebe und Beziehung. Sie reden sich nur ein, sie täten das nicht, weil sie durch den ganzen romantischen überkommenen Quatsch, der uns von Kindesbeinen eingetrichtert wird, indoktriniert sind und es sich nicht eingestehen können.