Der Mutter denn Mittelfinger gezeigt was tun?

6 Antworten

Lieber Manuel1200,

vermute, dass deine Mutter noch sauer auf dich ist und die Angelegenheit nicht so einfach verdaut hat. Ich weiss nicht, ob du ein Wiederholungsmittelfingerzeiger bist und deine Mutter schon abgestumpft ist, hoffe aber nicht. Bitte versuche den Umgang mit deiner Mutter zu ändern und bei Wut andere Möglichkeiten zu nutzen. Kalte Dusche, Spaziergang oder Musik...meist ist die Anfangswut verraucht und du kannst in Ruhe mit deiner Mutter sprechen. Fürs erste wäre es wünschenswert, dass du dich entschuldigst und Besserung lobst und einhältst. Gehe davon aus, dass deine Mutter es dir wert ist, gut behandelt zu werden.

Es ist nie zu spät, an sich zu arbeiten.

Grüße Triangel

https://www.youtube.com/watch?v=X17luo2ZoEU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manuel1200
Beitragsersteller

sie hat danach total geweint?

Triangel74  22.10.2019, 17:51
@Manuel1200

HOffe, das du das mittlerweile regeln konntest und die Verletzung heilt.

Kommt halt drauf an ob es berechtigt war oder nicht. Wenn du so eine Hexenmutter hast wie ich (die einen versucht mit einer pfanne zu hauen) dann finde ich den mittelfinger schon berechtigt :). Ansonsten entschuldigen?

KaeteK  21.10.2019, 17:28

Berechtigt? Niemals ist sowas berechtigt. Von mir hätte er sich eine eingefangen.

sich entschuldigen und vielleicht als kleine Geste einen Blumenstrauß überreichen

Rosen Rosen Rosen

entschuldige dich und zeig Reue

Schlecht fühlen das zurecht und entschuldigen