Der Minecraft Befehl //wand

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück mal f3 und h gleichzeitig dann wird wenn du über ein item gehst die id angezeigt. Aber die eesten nuller weglassen

AngelinaHo
Beitragsersteller

vielen Dank! Ich probiere es gleich mal aus!

LiFe0  17.04.2015, 15:57

.ersten

Hay, du benutzt offensichtlich das plugin World Edit, die Zahlen die du suchst, sind die Id's von dem Minecraft Blöcken Items etc... Gib einfach bei Google,, Minecraft Id liste'' ein, und du findest was du suchst.

Guck ma im Internet nach Minecraft ID liste. Diese Zahlen sind die ID von einem Block.