"Der Lehrer" - Songsuche Staffel 1 Folge 5?

1 Antwort

Hey du. Am besten du schaust mal hier vorbei:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/serie/der-lehrer/playlist-der-lehrer.html

Du hast dort links Zahlen stehen. Das ist die Folgenummer. Vielleicht ist da ja dein Lied dabei. Leider kenne ich die Serie nur vom hören, aber ich hoffe die Seite hilft dir. (Ansonsten gibt einfach mal "Der Lehrer - Soundtrack" ein. Vielleicht noch 5x1 dazu)

LG

Theluke907
Beitragsersteller

Hmm, also entweder ich finde es nicht in der liste, oder es ist da leider nicht drin, aber trotzdem danke.