Der Kuss von Luis Rubiales war der einvernehmlich?

5 Antworten

Früher hätte man das gar nicht bemerkt und die Medien hätten auch gar nicht darüber berichtet. Da war so etwas aus der Euphorie des gewonnen Turniers auch noch „straffrei“ möglich. Da haben sogar Männer auch Männer geküsst und keiner war bi.
Aber heute muss man seine Gefühle stärker kontrollieren. Sonst steht da ein Schreiberling oder einer mit einer Handkamera und sieht es und macht daraus mal wieder seine Story des Lebens.

Ist schon fast peinlich wie es heute läuft.

Nein, ihr war es laut eigener Aussage von Anfang an 'unangenehm'. ER dagegen fand es 'normal' (südeuropäische Lebensfreude).

Wie es scheint, ist er kurz vor dem Rücktritt!

Laut ihrer Aussage war er nicht einvernehmlich. Allerdingsxwird mir das Thema zu sehr aufgebauscht.

als ob er hat das aus lust gemacht warum küsst er dann seine maenlichen kollegen nicht..... da ist was anderes soll uns keine story erzaehlen hier das war gezielt ein kuss vielleicht sogar davor geplant...

So ein Kuss ist gleichzeitig für die Frauen das Berufsrisiko, dass es dazu kommen kann. Begeistert bin ich von solchen Sachen natürlich nicht, weil dies sofort in den Medien festgehalten wird. Deshalb sage ich auch immer noch: Schafft bitte die weiblichen Schiris aus dem Männerfußball raus. Denn sonst sind die Männer sofort die Deppen, falls so eine Nummer passieren könnte.