Der Kunde mit der Trocknungsmaßnahme schreibt Ihnen und reklamiert, dass sein neuer Abschlag auf Basis von 5000 kWh (inclusive der Trocknungsmaßnahme) berechn?

1 Antwort

In kundenorientiertem Deutsch bin ich nicht so gut, aber von der Sache her denke ich könnte das ganz gut passen:

Ey du armer Schlucker.

Dass du keinen weiteren Wasserschaden mehr planst, will ich dir auch geraten haben.

Weil ich heute gute Laune habe, bekommst du halt ab jetzt nur 5 MWh statt 5000 kWh in Rechnung gestellt. Ne Spass.. also dann halt 3000 kWh ab jetzt. Kennste ja schon.

OK? Also nerve nicht weiter rum, und zahle gefälligst pünktlich!

Ciao.