Der Kumpel von meinem Freund fasst Mich an?

GurmDerWurm  23.02.2024, 10:28

Hast du das deinen freund gesagt?

Miria122
Beitragsersteller

Das hatte ich heute vor aber erstens mal. Ich weiß nicht, wie ich ihm sagen soll und zweitens Mal wird er sein Kumpel wieder dabei sein.

11marion11  23.02.2024, 10:28

Hast Du es Deinem Freund denn gesagt?

Miria122
Beitragsersteller

Habe ich heute vor wir hatten uns gestern vorgestern getroffen, aber da war beide mal sein Kumpel dabei und vorgestern hat das angefangen und es nervt mich so so dolle.

4 Antworten

Wenn Du Dich wie ein Opfer benimmst, dann wirst Du auch wie eins behandelt. Also weswegen hast Du Dich bisher anfassen lassen, ohne ihm die Meinung zu geigen oder ihm mit Anzeige zu drohen? Was er macht, ist sexuelle Nötigung, und das ist strafbar. Wenn Du aber einfach nur herhältst, gibst Du ihm damit zu verstehen, dass er das auch weiterhin machen darf. Also sag das Deinem Freund, vollkommen egal, ob er dabei ist oder nicht.

Hier der dazugehörige Gesetzestext:

https://dejure.org/gesetze/StGB/177.html

Was er macht, kann mit einer Freiheitsstrafe von 6 Monaten bis 5 Jahren geahndet werden. Mach ihm das klar, dann wird er auch die Finger von Dir lassen. Falls nicht: Anzeige bei der Polizei.

Erzähle es deinem freund. So schnell wir möglich.

Um so länger du wartest, um so mehr kommt der Eindruck auf, du seist nur eine, die sich immer anstellt. Andere denken, wenn was wäre, hättest du doch gehandelt oder was gesagt.

Und dem anderem Typen zur Not mit anzeige drohen. Und ihn am besten in eine unangenehme position bringen. Wenn er dich anfasst, lenk die Aufmerksmakeit auf ihn. WAS SOLL DAS? FINGER WEG!

Für manche ist es ein Spiel, so lange sich die öffentliche Meinung nicht gegen sie richtiet.

Du musst mit deinem Freubd ganz klar darüber reden. Dann wirst du sehen ob er das irgendwie unterbindet, ansonsten bleibt dur nur die Trennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miria122
Beitragsersteller

Ich werde später einfach versuchen, mich ein bisschen früher mit ihm zu treffen und dann darüber zu reden Also, mit meinem Freund, mich früher zu treffen?

naleh  23.02.2024, 10:34
@Miria122

Das ist eine gute Idee, er kann dir nur helfen oder was ändern wenn er weiß was dich stört und warum

Miria122
Beitragsersteller
@naleh

Ich bin mal gespannt, ob er zu mir zu seinem Freund hält

Rede mit deinem Freund, das du kein Bock auf die Doppeldates hast, weil der Kumpel dich als angrabscht.

Wenn dein Freund Eier in der Hose hat, wird er seinem Kumpel die Wacht ansagen, das er gefälligst die Finger von seiner Frau zu lassen hat.
Er ist dabei , sieht das und tut nichts -> ähm ne geht gar nicht!
Wenn nicht -> anderen Freund suchen.
Und ein Mann der nur im Doppelpack auftritt ....... brauch jetzt auch kein Mensch.

Was den Kumpel angeht:
Wenn er dich nochmal anlangt, würd ich ihm eine gesalzene Ohrfeige geben, wahlweise einen Tritt in seine Eier. Da er ja offensichtlich ein "Lass das sein" nicht versteht. Dann muss es eben so gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung