der kopf einer barbie abgefallen, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dünne Schraube und ein gummiband...

du kannst sie aber acuh zu einem "Puppendoktor" bringen, falls es sowas heutzutage noch gibt (wir in wien haben noch EINEN)

Honey99sweet
Beitragsersteller

wie soll ich das mit der schraube und dem gummiband hinkriegen?????

Puppendoktor – Adressen in der Branchen-Suche von ... www.dastelefonbuch.de › Branchen-Suche --- Alle Branchen-Einträge für Puppendoktor finden Sie in der Telefonbuch Branchen-Suche - mit Adressen und Telefonnummern und auch einer Kartenansicht

Am besten kleines Loch in Kopf und Hals bohren und einen kleinen Metall_Stift reinstecken, dann mit 2-Komponenten oder Sekundenkleber kleben. Dann bricht auch nichts.

Wenns aber so wie du sagst mit vielen Erinnerungen verbunden ist, würde ich wie auch Zauberfeechen sagen dass du zum Puppendoktor solltest!