Der Junge, den ich liebe ignoriert mich!

9 Antworten

Erzwingen kann man nichts und es ist sicher ein Typ mit Anziehkraft auf Mädchens. Lass dich bitte durch Diesen Typ nicht Krankmachen.Auf den Charakter kommt es an. Seine äußere Erscheinung weil er so Klasse aussieht ist nicht von Entscheidung.

du hast nichts zu verlieren

Also wenn mich ein Mädchen langweilt, schreib ich ihr auch nicht zurück oder gebe nur kurze Antworten, damit sie die Hoffnung aufgibt oder das Interesse verliert.

Vielleicht gehts ihm genauso :)

joyyyy
Beitragsersteller

warum nerven sie dich denn?

doplex  19.02.2012, 18:12
@joyyyy

Sie haben das unkontrollierbare Bedürfnis, mich zu jeder Sekunde über ihre Gefühle ,Empfindungen und Gedanken aufzuklären. Sie labern mich einfach voll :D

Alsoo ich würde ihn zur rede stellen und fragen was los ist und warum er mit dir nicht mehr redet auch wenn es so aussieht als ob er genervt ist oderr red mit ihm wenn du ihn zum beipiel in der stadt zufällig sieht oder wenn ihr mal alleine seid ..... vllt solltest du auch sagen das du ihn magst ...du hast ja nichts zu verlieren also viel glück

Du kannst ihn nicht zwingen dich zulieben,wenn er kein Intresse hat dann lass ihn in Ruhe :)