Der Idioteneffekt?

2 Antworten

Ganz ehrlich der findet tatsächlich statt und fängt nicht bei der Filmbranche an, sondern beim "normalen" Alltag.

Besonders die ersten paar Minuten des Films, wo das Gebildete Paar den ungebildeten/Prolls gegenüber gestellt wurden. Die gebildeten zerbrechen sich den Kopf wann oder ob es den richtige Zeitpunkt fürs Kinder bekommen gibt. Wohingegen der Proll jede schwängert die ihm übern Weg läuft und das geht immer so weiter.

😅👍🤣

GEIL...

deine Worte:

"ein Schimmer von Dummheit zieht übers Land"

du bist mein heutiger Held!!!

...

nun zur Antwort: ich finde dieser Schimmer durchzieht sich bei Weitem durch mehr Themen der Menschheit als nur durch Filme oder eben wie in Idiocracy

und falls du diesen filmeguckenden Depp in der Zukunft am Anfang von Idiocracy meinst...die Leute werden auch durch Filme usw dümmer.

Ja der Schimmer is da,definitiv!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung