Der himmel flackert?

Kleiner edit: Es ist jetzt 01:50 und jetzt sehe ich das flickern "über" und "vor" mir. Es hat auch angefangen zu regnen, also denke ich mal das es ein Gewitter ist aber warum flicker das so stark?

3 Antworten

Emm, es zieht ein großes Gewitter über Deutschland. Selbst wenn es bei Dir nicht regnet, könntest Du das Leuchten der Blitze sehen.

Höchstwahrscheinlich ein Gewitter. Hier in der Schweiz ist gerade teils die höchste Warnstufe für Gewitter. Da es (zumindest hier) die letzten Tage verdammt heiss war, kommt jetzt ein Sommergewitter. Hier wird es ab jetzt voraussichtlich für die nächsten paar Tage regnen und gewittern.

Ganz klarer Fall, Gewitter im Anzug. Momentan flächendeckend in Deutschland.

Woher ich das weiß:Recherche