der herr der ringe-die gefährten: wichtige frage !

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch. Die Statuen wurden als Miniaturen errichtet, und digital nachbearbeitet.

Die sind computeranimiert. Es würde Unsummen kosten sowas zu bauen und ganz nebenbei müsste man für sowas ja auch noch einen geiegneten Ort finden etc.

A3n0n0i3  29.12.2009, 00:40

jpp, es wurde computer animiert.

Minifiguren, die eingefügt wurden, bei Minas Thirit ähnlich, aber komlizierter...

tach,

ich bin kein herr der ringe-fan...kann aber mit ziemlicher warscheinlichkeit sagen dass es die nich in der realen welt gibt