Der Gutefrage-Nutzer mit den meisten "Sehr hilfreichsten" Antworten? und Verdient man mit Geld?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man verdient kein Geld hier bei GF, wie man so schön sagt, "Titel ohne Mittel", das macht man ja hier freiwillig um zu helfen.

Es gibt hier schon viele Nutzer die viel erreicht haben.

DianaValesko  17.11.2023, 01:41

Danke für den⭐und alles Gute für Dich.

Kami1a ist der Nutzer mit den meisten hilfreichsten Antworten. Man wird dafür aber nicht bezahlt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓