Der Fluch der 2 Schwestern - Frage

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab den film zweimal geguckt um ihn noch besser zu verstehen. also das mädchen kehrt zu ihrem vater zurück und ja sie bildet sich alles ein, sogar das mit der kette, die stiefmutter hat nichts böses gemacht. dass sie nie geschnappt wurde stimmt nicht, sie ist ja schliesslich am anfang in der klinik. erst als sie zu hause ist fangen die hirngespinste an, sonst stimmt alles! so hab ich es jedenfalls verstanden^^

Danke ihr zwei. :) Jetzt ergibt irgendwie alles einen Sinn. Als das Mädchen (mir fällt der Name jetzt nicht ein) am Anfang aus der Klapse rauskommt sagt auch diese Mildred zu der "Wem soll ich jetzt meine Geschichten erzählen ?". Also hat die der so viel Angst gemacht, dass sie solche Hirngespinnsten hatte. Und die richtige Mutter von ihr meinte dann sie als sie sagte "Mörder!". (Is ja aber schon ganz schön hart für ne Mutter.) :D

Würde euch auch gerne einen "Hilsreichste Antwort - Stern" geben. Aber da ihr mir beide so geholfen habt wärs nicht fair dem andern gegenüber.^^

Luque  16.02.2011, 14:12

achwatt gib Chelihl den stern, wenn ihn keiner bekommt ists doch auch sinnlos :D ich gebe ihn dankend weiter ;)

ist jetzt schon länger her dass ich den gesehen hab, aber ich meine es ist so, dass dieses mildred oder wie auch immer die psychotante da heißt mit ihr in der klinik ist und auch immer mit ihr spricht und ihr angst macht und sie deshalb diese krasse schizophrenie aufbaut. die stiefmutter war, meines wissens, gut und das ganze war immer nur ein missverständniss (der stalkende mann)