Der Film funny games?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr unangenehmer Film. Seitdem ich ihn gesehen haben, sind Österreicher mir suspekt. Nach außen hin brav und höflich, in Wirklichkeit Psychopathen.


wolfsfrau2 
Beitragsersteller
 15.06.2021, 03:33

Ich studiere diesen Film förmlich..seit einer Woche schaue ich ihn täglich. Was das auch für ein Kraftakt der Schauspieler sein musste, so zu spielen. Susanne Lothar und Ulrich Mühe..Das war echt eine Wahnsinnsleistung

0
barfussjim  15.06.2021, 03:39
@wolfsfrau2

Ja, leider sind beide viel zu früh gestorben. Der Schauspieler einer der beiden Psychopathen übrigens auch.

0
wolfsfrau2 
Beitragsersteller
 15.06.2021, 03:40
@barfussjim

Das beide verstorben sind wusste ich. Und welcher der Psychophaten?

0
wolfsfrau2 
Beitragsersteller
 15.06.2021, 03:53
@wolfsfrau2

Die beiden waren ja ein Ehepaar. Und sowas zu spielen.....echt.....Puh....

0
barfussjim  15.06.2021, 03:58
@wolfsfrau2

Das habe ich wiederum nicht gewusst.

Wenn du dich für unangenehme Psychofilme aus Österreich vom gleichen Regisseur interessierst, dann empfehle ich noch "Bennys Video" und "die Klavierspielerin".

0

Ja, das ist er....schwer zu ertragen, weil das völlig sinnfrei ist, was die Beiden da machen.Das ist vollkommen verstörend, ja.Man behält das immer in Erinnerung, man braucht den Film nur einmal sehen.


wolfsfrau2 
Beitragsersteller
 14.07.2021, 10:40

Ich habe den Film jetzt bestimmt 20 Mal gesehen. Jetzt ist er komplett "rund". Je öfter man ihn sieht, desto interessanter wird er. Aber verliert keineswegs an Schrecken. Viele Details sind versteckt und man erkennt sie erst, wenn man das Gesamtbild im Kopf hat.

1
wolfsfrau2 
Beitragsersteller
 14.07.2021, 12:23
@Grinsekater1812