Der chaos-dad verstörend?

Vorallem ich versteh den kompletten film nicht😭😭

lichttraeger666  06.07.2024, 02:11

Was war denn am Anfang?

Nuggi05
Beitragsersteller

Bitte guck es kann es nicht beschreiben bin immernoch etwas verstört

1 Antwort

SPOILER!:

.

Wegen der Szene mit der 22 Jährigen Lehrerin die mit einem 13 Jährigen, 1984 ein Kind bekommt? Ja, fand ich auch crazy 😄

Nuggi05
Beitragsersteller

Ja ich dachte erst der träumt das😭😭 aber nein es war real

McMagix  06.07.2024, 02:49
@Nuggi05

Fand den Film auch nicht gut. Besonders da das Pädophile Thema, Inzest und Misbrauch an Minderjährige hier irgendwie eher belustigt dargestellt wurde. Habe den Film auch nur bis zur Hälfte (vielleicht etwas mehr als die Hälfte) geschaut gehabt und abgebrochen. Auch die Story war extrem weird.

Nuggi05
Beitragsersteller
@McMagix

Ich finde auch krass wie leicht dieses Thema auch aufgenommen wird.