Der Brief meiner EX?

9 Antworten

Naja. Wenn du schon komplett abgeschlossen hast, dann gibt es für dich auch keinen Grund, dem einzuwilligen. Wenn du aber doch Mal abschließend mit ihr reden möchtest, dann mach das. Aber mach es wenn für dich und nicht für sie.

Ich würde es ablehnen. Du hast keinen Grund das zu tun, du hast damit abgeschlossen. Sie jetzt zu treffen könnte alte Gefühle aufleben lassen und dieses Risiko einzugehen ist es absolut nicht wert.

Ihr Verhalten läßt sie halt nicht los. Auch nach zwei Jahren nicht.

Es wirkt komisch, sinnlos, aber auch ein wenig mutig sich dem zu stellen.

Jetzt ist es deine Entscheidung ob du noch mal mit ihr reden willst oder nicht.

Ich nehme an, der gute Nachbar hat mit ihr Schluss gemacht, nun ist sie allein und will zurück zu Dir ins kuschelige Nest. Bedanke Dich für die Entschuldigung und mache ihr klar, dass Du kein Interesse hast an einer Aussprache und auch weiter keinen Kontakt mit ihr haben willst Du gefährdetest sonst Deine jetzige Beziehung.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde ihr schreiben, dass Du die Entschuldigung annimmst, ihr dankst, aber auf weitere Gespräche verzichten möchtest, weil die Sache für Dich erledigt sei.

"und geschildert das sie damals nicht sie selbst war, zudem berichtete sie mir das sie mit dem Nachbarn seit ca 1,5 Jahren zusammen sei."

Das ist so halbgares Zeug. Sie hat sich ja offensichtlich nicht nur auf einen ONS eingelassen, sondern sich ernsthaft verliebt. Wenn sie damals nicht sie selbst war, dann ist das eher ein Alarmzeichen für ihren jetzigen Typen....