Der beste youtube online converter

17 Antworten

Ich finde www.Youbeatz.net für mich Persönlich am besten, da man die Qualität einstellen kann und die Geschwindigkeit auch überzeugt, zudem kann man auf mehreren Portalen Runterladen, wie gesagt meine Meinung, kann nur weiter empfehlen. :)

morrot  16.02.2020, 13:49

Hi Djossi, kennst Du noch andere Online Converter, die noch funktionieren ?

m e d i a c o n v e r t e r . o r g /

finde ich am besten, weil die anderen Meisten gar nicht Konvertieren [wegen zuviel Auslastung auf die Server, oder weil das Video geschützt ist)

bei m e d i a c o n v e r t e r . o r g / ist das nie, und währendessen werden ein Paar Links angezeigt, wo man GAMES zokken kann. Ausserdem kann man mehrere Links eintragen/Videos aufeinmal konvertieren !

Auflistung aller Online-Konverter: Deutsch s h a r e-t u b e . e u f i l s h . n e t/ m e d i a c o n v e r t e r . org/ [ Leider Begrenzt AudioBitrate: 128 kBit/s VideoBitrate: 512 kBit/s

hv i d e o 2 m p 3 . n e t / d e / i n d e x . p h p v i d e o g e t . n e t

English c o n v e r t youtube.com/ c o n v e r t m y t u b e . c o m / o n l i n e/

NUR AudioKonverter v i d e o 2 m p 3 . n e t

AUFLISTUNG ALLER KONVERTER http://millus.kulando.de/post/2008/04/18/online_konverter

Hi Fans, gibt es auch noch aktuelle Online-Converter, die noch funktionieren bei der Umwandlung von beliebigen Videos in mp4- Dateien und die man dann auch auf das Smartphone bringen kann ? Wäre nett, wenn Ihr außer dem "U-TUBE-Catcher" noch andere kennt ;-) Will

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

filsh.net ist sehr gut und kannst auch viele auf einmal umwandeln und runterladen