Der beste Roman in die Welt von Warhammer 40k für Einsteiger?

1 Antwort

Ich hab mit der Eisenhorn Trilogie angefangen und hab mich dann durch die Bruderkrieg Reihe gelesen (interessant, aber irgendwann recht eintönig). Mein absolutes Lieblingsbuch ist Die Klaue des Horus.

Das schöne an den 40K Büchern ist, dass du sie relativ unabhängig voneinander lesen kannst. Irgendwann hat man seine favorisierten Autoren, Zeitalter, Orden und Figuren gefunden.