Der beste Freund meines festen Freundes ist in mich verliebt, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ihm klipp und klar sagen das wird nix und er soll bitte auch so nett sein Abstand zu halten.

Ob du es deinem Freund sagst oder nicht, ist deine Sache. An sich geht es ihn nix an, weil er ja nicht beteiligt ist und solange sein Kumpel Distanz bewahren kann gibt es keinen Grund einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Soll er es ihm doch sagen.

Ich würde Abstand nehmen und es meinem Freund sagen. Genau so würde ich es von meinem Partner erwarten.

der arme tut mir echt leid....

du kannst es deinem Freund sagen aber sorge dafür dass sie weiterhin Freunde bleiben ,es wäre schade wenn durch sowas die Freundschaft kaputt gehen würde....