Der beste Fernseher für 400 Euro?

4 Antworten

Geh mal zu einem großen Markt.Die Auswahl ist riesig,Angebote gibt es zu Hauf und die Beratung ist gut.So kannst Du ganz individuell etwas wählen,was Du brauchst.Wenn Du nicht ins Web willst,mit dem TV,dann brauchst es nicht.ich denke,es ist aber Standard inzwischen.Die Marken nehmen sich nicht soviel.Ich war auch ganz erschrocken und habe mit sehr gemischten Gefühlen ein Fernostprodukt gekauft.Aber ein Loewe war mir dann doch nicht dreimal soviel wert,irgendwo gibts Grenzen für den Patriotismus.^^ Liebe Grüße

Lege noch 25 Euro drauf und Du hast mit dem Thomson einen sehr guten Fernseher zu einem günstigen Preis,etwas besseres ist bei Deiner Preisvorgabe auch nicht zu finden in der Grösse,und die Grösse ergibt sich aus der Bildschitmdiagonale,nicht dem Durchmesser.

https://www.amazon.de/Thomson-50UB6406-Fernseher-Triple-DVB-T2/dp/B01ETATB06/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478631153&sr=8-1&keywords=thomson+4k

Ansonsten wären die noch recht ordentlich.

https://www.amazon.de/LG-49LH510V-Fernseher-Triple-Tuner/dp/B01C8TFH8U/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1478630377&sr=1-2&keywords=fernseher+50+zoll

https://www.medion.com/de/shop/tv-performance-medion-l-30020775a1.html

angelusredfiled
Beitragsersteller

Ja das ist doch mal ein Wort. Thomson guck ich mir an. Ich meinte ja auch Durchmesser sowas von 49 Zoll. Jedenfalls gibt es schon gute angebote unter 400 die ganz okay klingen aber wer kennt sich damit denn schon aus mit dem ganzen Fachausdrücken.

tipps findest du in jedem laden, der TV anbietet und bei internet händlern. darüber hinaus kannst du dir testberichte googlen.

das alles ist nicht aufgabe von GF.

Winkler123  08.11.2016, 10:01

GF ist ein Ratgeberforum. Was spricht dagegen sich hier beim TV - Kauf beraten zu lassen ? ...

angelusredfiled
Beitragsersteller

Jeder Laden wird versuchen mir sein Gerät als bestes Gerät zu verkaufen und bei der Beratung immer noch ein Gerät anbieten das etwas mehr kostet als das was ich ausgeben will. Daher kann ich hier ja mal die Leute fragen die ihre eigenen Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht hat einer mal ein Sch... gerät gekauft das schnell Kaputt war und Rät mir davon ab. Oder jemand hat ein Schnäppchen gemacht und kann mir das Empfehlen....

Ich denke da ist GF sicher gut für.....