Der Äschermann bereitet mir schlaflose Nächte - Wie kann ich mich vor dieser mysteriösen Erscheinung schützen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hattet ihr sowas? - Nein 100%
Hattet ihr sowas? -Ja 0%

3 Antworten

Vielleicht hast du im Moment mit einem Tod in der Familie zu tun und verarbeitest so unterbewusst als Traum oder schlaf Paralyse die Einäscherung. Gebündelt mit stress kann es sein du denkst es ist echt.

Ein Foto von der Erscheinung machen. Wahlweise hast du dann etwas zur Untermauerung deiner Geschichte (für einen erneuten Versuch bei der Polizei) oder weißt das es nicht wirklich ist (und kannst deine Fantasie dagegen einsetzen).

Hattet ihr sowas? - Nein

Geh mal zum Psychiater und frage den um Hilfe.

Oder du suchst einen Pastor und betest mit ihm zusammen. Rituale sind Quatsch, die machen dir nur noch mehr Angst. Wenn du magst kannst du mir mal ne FA senden. Dann reden wir drüber.

Ich hoffe es wird bald besser.