Der AB ist voll, wie kann ich löschen?

4 Antworten

Ist der Anrufbeantworter extern oder gehört er direkt zu deinem Telefongerät mit dazu? Falls intern, versuche in ein "Menü" zu kommen, rufe den Ordner des Anrufbeantworters auf (ggf "Nachrichten") und blättere nach der Funktion des Löschens, falls du deine Anleitung nicht mehr hast. Vllt musst du die Nachricht auch erst abspielen, die du löschen möchest und dann kannst du sie währenddessen löschen. Ist bei uns zumindest so.

Unter deinem Gerät findest du idR irgendwo die Information, was genau du da hast. Seriennummer, genaue Bezeichnung - irgendwas. Gib das in google ein, vllt bringt dir das was.

also ich habe ein Gigaset-Tel. neben der Play-Taste ist die Lösch-Taste an der Basis. Nachricht abspielen und dabei nacheinander löschen. Wenn du die Taste nicht kennst, alle Tasten versuchen bis du "Nachricht gelöscht" hörst. ;-)))

Am Telefon selbst kann ich die Nachrichten auch anhören. Da steht auf dem Display löschen.

Viel Glück ;-)

Emmylou53  07.11.2011, 13:24

und Löschtaste merken!!! gg

Steht in der Bedienungsanleitung deines nicht genannten Modells!

Da du uns sogar verschweigst, welches Produkt/Modell du hast, kann die Antwort nur allgemein heissen: "Steht in der Bedienungsanleitung".