Depri animes?

4 Antworten

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten) - habe mich am Genre "Psychrodrama" orientiert

Another (Crunchyroll)

Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt (Amazon Video, Netflix, Wakanim)

A Silent Voice (Amazon Video)

Death Parade (Amazon Video)

Kakegurui: Das Leben ist ein Spiel (Netflix)

Beastars (Netflix)

Island (Crunchyroll)

Classroom of the Elite (Crunchyroll)

Scum’s Wish (Amazon Prime Video)

Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl (Dt. Synchro: Animax+ / OmU: Wakanim)

Stars Align (Wakanim)

Boogiepop and Others (Netflix)

Higurashi no Naku Koro ni (Amazon Video, Aniverse; Amazon Channel, TVNOW)

Doreiku The Animation (Crunchyroll)

Dusk Maiden of Amnesia (Crunchyroll)

Japan Sinkt: 2020 (Netflix)

Death Note (DVD/Blu-ray)

Die Ewigkeit, die du dir wünschst (DVD/Blu-ray)

Magical Girl Site (Amazon Prime Video)

Happy Sugar Life (Amazon Prime Video)

Corpse Party: Tortured Souls (Crunchyroll)

School Days: Wer dir alles geben kann, kann dir auch alles nehmen ... (englische Unertitel: Crunchyroll / Dt.Synchro+OmU: DVD/Blu-ray)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Brillentyp123  17.02.2022, 19:17

Death note gibt's übrigens auch auf joyn

Shiroiki  17.02.2022, 19:55
@Brillentyp123

Tatsache? Müssen sie wohl neu hinzugefügt haben, aber gut zu wissen, vielen Dank.👍

Also Anime die ein bisschen depri Stimmung haben sind

Your Lie in April aber nur die letzten paar Folgen

Violet Evergarden ich musste fast jede Folge heulen

Ka ob es das ist was du wolltest ich hab Charlotte nicht geguckt und kann es nicht vergleichen aber vlt hilft es dir ja trotzdem weiter

Erased

Your lie in april

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese Manga

Trickster

Woher ich das weiß:Hobby – Filme/Serien