Depressive zustände?

2 Antworten

Es kann verschwinden, entweder von alleine oder indem du verschiedenes dagegen unternimmst oder mit Therapie und/oder Tabletten. Bin gerade aus der Tagesklinik raus und wir kriegen halt immer das selbe gepredigt, Tagesstruktur, Sport, Entspannung, Schlafhygiene, Natur, soziale Kontakte etc sind so Sachen, die dazu beitragen, rauszukommen, angeblich wirkt dreimal Sport in der Woche so gut wie Antidepressiva

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium

Geh zum Hausarzt und der soll ich an einen Psychiater überweisen. Wenn noch Jugendlich, dann Kinder-Jugend-Psychiater. Damit ist nicht zu spassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung