Depressionen und Körperliche Probleme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstärktes schwitzen kann durch Stress kommen (also psychische Probleme). Aber so extrem ist es eigentlich nur durch andere Ursachen oder durch Medikamente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 00:45

Okay verstehe, danke dir. Also wird das Starke schwitzen andere Ursachen haben?

Könnte schon psychosomatisch sein aber lass es doch einfach mal ärztlich abklären mit dem schwitzen.

Der einzige Weg hier rauszukommen, ist den krassen Widerstand in dir aufzulösen, indem du alles an Gedanken und Gefühlen zulässt.

Das ist aber Trainingssache und muss lange praktiziert werden.