"Depressionen" mit 16, weil ich auf dem Land lebe?

1 Antwort

Als Stadmensch kannst du ebenso Depressionen bekommen vollkommen unabhängig vom Ort. Du darfst Depressionen nicht verwechseln mit mir ist langweilig. Such dir doch neue Hobbys wenn die alten nicht mehr funzen. Ländlich ist viel drin: Angeln, zb. Fliegenfischen, oder kauf dir ein Motorroller und bastel daran herum, Wat weiss ich bau dir ein Bumerang mir fallen eine Million sachen ein.

oder aber mach eine therapie

BatmanZer
Beitragsersteller

Ja ich weiß, ich würde auch nicht behaupten, dass ich depressiv sei, da ich grundsätzlich super gut drauf bin und immer Spaß mache. Aber ich denke das Gefühl, am ar*** der Welt zu leben, kann man nur nachvollziehen, wenn man auch wirklich abseits von jeglichem Leben wohnt - und das habe ich jetzt mal als Depression bezeichnet. Angeln fliegt raus, da wir keinen Fluss/See/Gewässer in der Nähe haben. Und da ich von Natur aus ein extremer Stadtmensch bin, kann ich mich für die Natur auch nicjt so begeistern.. Leider.