Depression/ Zwangsgedanken?

3 Antworten

Bist du bereits in Behandlung oder hast du dir selbst eine Diagnose gestellt?

Pädophil wird man nicht, man ist es oder nicht. Wenn du dich nicht sexuell von kleinen Kindern angezogen fühlst, dann brauchst du dir da keinen Kopf machen. Wenn du auf 12jährige stehst, ist das völlig in Ordnung denn du bist selber erst 13.

Du solltest dir professionelle Hilfe suchen. Eine Verhaltenstherapie ist für Ängste und Zwänge am besten geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Hör auf so viel zu suchen.

Denke wenig, aber vernünftig und schau, dass du alles zu deinem besten Wohle und glücklich schmieden kannst.