Depot Spritze?

Gubbel2008  18.06.2024, 20:13

Was macht diese spritze?

Kristina3337
Beitragsersteller

Sie ist dafür da,daß ich drei Monate einen Verhütungs Schutz habe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)) es ist nicht ungewöhnlich, nach der Depot-Spritze Nebenwirkungen wie Übelkeit und Kreislaufprobleme zu haben 🙈🙈🙈

Diese Symptome sollten sich innerhalb weniger Tage bessern.
Wenn sie länger anhalten oder sehr stark sind, wende dich am besten an deine Frauenärztin.

Kristina3337
Beitragsersteller

Lieben Dank 😊Ich habe Sie das letzte mal vor fünf Jahren bekommen und da ging es mir immer sehr gut

Totenprinz  18.06.2024, 20:15
@Kristina3337

Ja ich habe es allgemein mal gegoogelt, es gibt häufig derartige Nebenwirkungen die du hattest. Das ist relativ gewöhnlich und kein Grund der Sorgen zu machen 🤝

Bei meiner Freundin waren es 2 Tage dann war alles normal wieder