Deos geöffnet, muss ich zahlen?

10 Antworten

Natürlich musst du das zahlen weil wenn andere das Produkt kaufen stimmt die mänge nicht und wenn mehrere leute das selbe gemacht haben zahlen andere den vollen preis für eine Dose wo dann nicht mehr der ganze inhalt drinnen ist

Das kann sein das der junge Security beim nächsten mal dich darauf anspricht, denn so was lässt er sich nicht durch die Lappen gehen.

Ich kannte früher ein Security der hat nur nach kriminelle junge Frauen ausschau gehalten , der hat sie dann immer mit ins Büro genommen. Der hat das immer ohne Polizei geklärt, also mach dir keine sorgen, wird schon gut gehen.👍

Das reine öffnen zum riechen ist erlaubt. Es darf allerdings keine Flüssigkeit entweichen. Wenn Du also ein Deodorant öffnest und sprühst, dann muss es bezahlt werden. Wenn der Artikel extra verpackt ist, darf er auch nicht geöffnet werden.

Kkkkkkkaaaa
Beitragsersteller

Ja was soll ich tun, ich bin aus dem Laden gegangen?

Lvrmi4  13.09.2022, 00:03
@Kkkkkkkaaaa

Ich denke nicht dass sie aktiv nach dich suchen aber kann sein dass du darauf angesprochen wirst wenn du wieder kommst! Mach sowas nicht mehr wenn du dann nicht zahlst

ky0815  13.09.2022, 00:10
@Kkkkkkkaaaa

Ich glaube nicht das sie nach dir suchen werden. Es kann jedoch sein das Du Hausverbot bekommst, an deiner Stelle würde ich die Filiale einfach meiden.

Gemeckert wird immer viel. Aber diese Duftproben nimmt gefühlt jeder zweite Kunde. Vielleicht war sie einfach genervt, dass du das fünfte Deo in den Raum sprühst oder so. Die Sache ist gegessen. Lass es einfach demnächst in dem Laden.

Die Verkäuferin hatte recht. Für Proben stehen extra beschriftete Produkte bereit.

Da nach dem verlassen des Geschäfts dir Niemand gefolgt ist hast du nichts mehr zu befürchten.

Die Fahndung durch Kameras ist nur durch die Polizei erlaubt und nur bei schweren Verbrechen.

Gegen dein Gewissen kannst du dir das Deo dort kaufen.