Deogerich aus Sessel?

3 Antworten

Hallo

Tipp: 200gr Natronpulver aufs Polster verteilen und Über Nacht einwirken lassen. Natron entzieht die Feuchtigkeit und dadurch den Geruch.

Anschliessend Pulver Per Staubsauger entfernen wieder.

meivolga  26.07.2024, 08:33

Was das Natron alles kann... ich schmiere meine Schnitzel immer über Nacht mit Natron ein. Tolle Tipps auch vom Außenstehenden : danke schön!😊

Der Geruch verfliegt. Würde der bleiben hätten Deohersteller keine so hohen Umsätze :)

Das verfliegt, aber wird noch etwas dauern. Die meisten Deos sollen heute ja mindestens 24 bis 48 Stunden Schutz bieten. Sofa mal absaugen oder mit Polsterreiniger behandeln kann natürlich nicht schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens