Deo Zerstäuber im Handgepäck?

3 Antworten

Ja, ist natürlich erlaubt.

Allerdings muss er sich in einem durchsichtigen wiederverschließbaren 1-L-Beutel befinden. Gibt es von Toppits, Ikea und vielen anderen (auch Discount-Eigen-)Marken. Genau so wie alle anderen Flüssigkeiten (Übrigens auch Deo in "Druckdosen") mit maximal 100ml Inhalt.

Ist kein Problem, kannst du mitnehmen. Achte nur darauf, dass deine sonstigen Flüssigkeiten zusammen weniger als 1000ml (je max. 100ml) ausmachen.

Zerstäuber ist erlaubt, Druck dürfte sich darauf eigentlich kaum befinden.