Deo riecht man nicht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deine Kleidung zusammen mit der Deodose waschen, vor dem Waschgang machst du ein kleines Loch mit Hilfe eines Messers in die Dose. Dann sparst du dir auch den tägöichen Gebrauch.

DrJamesless  16.03.2015, 11:50

Das hab ich jz mal ausprobiert, funktioniert soweit ganz gut, Manko ist nur das die Kleidung einen schmierig weißen ffilm bekommt.

Dano9889  16.03.2015, 12:54
@DrJamesless

Naturlich musst du darauf achten welche Farbe die Dose hat.

Grundsätzlich gilt:

  • Weisse Deodose für weisse Wäsche
  • Schwarze Deodose für schwarze Wäsche
  • Bei bunter Wäsche wird es etwas kniffliger, da kaufst du dir am besten Deoproben und schmeisst von jeder Farbe eine Dose rein (Blau, Gelb, Grün, Rot)
Petersillie1988  10.04.2021, 21:54
@Dano9889

Ist das normal das die waschmaschine so gut riecht nach dem ich das ausprobiert habe?

Deo ist generell nicht für guten Geruch da, sondern um unschönen Geruch zu überdecken bzw. zu verhindern. Die verschiedenen Duftrichtungen die angeboten werden halten nicht lange und sind im Prinzip nur zum werben da.

Für guten Duft würde ich dir zusätzlich zu einem Parfüm raten.

Vaseline auf den Berreich auftragen, wo du gerne 'gut riechen möchtest' und dann Deo/Parfüm drauf :) Aber Vaseline ist nicht ganz so gesund für die Haut, aber wenn es dir das wert ist :)

sarahmickymaus  16.03.2015, 11:52

Überall!:) In allen Drogerie Märkten, Apotheken und In größeren Einkaufsläden :)

DrJamesless  16.03.2015, 11:51

Wo kann ich Vaseline kaufen?

Das soll man ja auch nicht, wenn Deos anfangen zu riechen ist das sehr unangenehm für die Umgebung.

Vielleicht mal ein anderes Deo ausprobieren.